IMSWARE Service & Support

IMSWARE unterstützt Sie mit einer breiten Palette an Leistungen rund um Service und Support.

Schon in der Einführungsphase stehen wir Ihnen zur Seite. Unser Leistungsspektrum in der Beratung reicht von vorbereitender Planung über die Aufbereitung vorhandener Daten bis zur Schulung von Personal. Ihre Vorteile: Schneller Roll-out, erhöhte Produktivität und deutlich verringerte Kosten.

Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: Das umfangreiche Schulungsangebot hilft Ihnen, Ihre Software noch besser zu nutzen. Unser Help-Desk gibt Ihnen Auskunft zu aktuellen Fragen. Und unser Support kümmert sich um Ihre IT-bezogenen Anliegen.

In Summe wird Ihr CAFM- und Netzwerk-Management professionell eingeführt und unterstützt Sie von Beginn an optimal.

Schildern Sie uns Ihre Ziele – wir beraten Sie gern bei der Lösung.

Software Service Support - IMSWARE.de

Beratung, Help-Desk, Hotline

Mit einem breit gefächerten Beratungs- und Dienstleistungsangebot schaffen der IMSWARE Service & Support beste Voraussetzungen für Ihre erfolgreiche Systemeinführung und unterstützen Sie, Ihr System im täglichen Einsatz kontinuierlich zu optimieren.

Alle Dienstleistungen können nach Bedarf zusammengestellt und flexibel abgerufen werden. Damit wird eine exakte Anpassung an die jeweiligen betrieblichen Besonderheiten und Bedürfnisse möglich

IMSWARE leistet viel – auch für Sie:

Schicken Sie uns Ihre Anforderungen per email hidden; JavaScript is required. Oder rufen Sie uns an: +49.2064.4986.0