INservFM 2017 – Wir sehen uns in Frankfurt?
3. Januar 2017
IMSWARE.IMPORT – Neues Modul vereinfacht die Migration von Daten
28. Februar 2017
Alle anzeigen

Jennifer Ottersbach verstärkt Key Accounting bei IMS

IMS hat sein Key Accounting Team mit Jennifer Ottersbach verstärkt. Die studierte Medienkommunikations-Wissenschaftlerin und interdisziplinäre Germanistin ist seit 1. Dezember 2016 im Team von Dr. Christof Duvenbeck tätig und wird als Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen den Kontakt bei IMS intensivieren und optimieren. „Wir freuen uns, so schnell eine passende Ergänzung für unser Key Accounting gefunden zu haben“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von IMS. „Die Kenntnisse und Fähigkeiten von Jennifer Ottersbach sind eine wertvolle Ergänzung zu unseren Kompetenzen und für unsere Kunden“, so Heinrichs.

„Es ist positiv, sich in einem so konstruktiven Arbeitsumfeld neuen Aufgaben stellen zu können“, sagt Jennifer Ottersbach. „Die Haltung von IMS, intern wie extern respektvoll, offen, aufrichtig und klar zu kommunizieren ist ein Aspekt, der mich sehr überzeugt“, so die 28 jährige. Vor ihrem Dienstantritt bei IMS war Ottersbach im Handel und im medizinischen Bereich tätig.

Loading...
IMS bei TwitterIMS auf FacebookKontakt
Rückruf anfordern
Rückruf