imsware_dessau_rosslau
Stadt Dessau-Roßlau setzt auf IMSWARE
1. April 2016
fm-expo
FM EXPO 2016 Dubai
23. Mai 2016
Alle anzeigen

IMSWARE zwei Mal als “Best-of” ausgezeichnet

imsware_auszeichnung

IMS hat zwei Auszeichnungen für seine Produkte bekommen: Prämiert wurden sowohl die Assistenzlösung IMSWARE.APP als auch das cloudbasierte CAFM-System IMSWARE.GO! Die Cloud-Lösung IMSWARE.GO! hat ihr Best-of-Label kürzlich auf der Hannover Messe zum Abschluss des Wettbewerbs Industriepreis 2016 offiziell verliehen bekommen. In der Laudatio heißt es, die Software sei hoch leistungsfähig, anpassungsfähig und realisiere Flexibilität und Mobilität auf Basis modernster Webstandards. Der Industriepreis 2016 wird von der initiative Mittelstand verliehen. Mehr als 2.500 Unternehmen hatten sich in 14 Kategorien um eine der Auszeichnungen beworben. Ein besonderes Augenmerk bei der Auswahl der prämierten Lösungen liegt auf der Fortschrittlichkeit sowie dem ökologischen, gesellschaftlichen, ökonomischen und technologischen Nutzen der eingereichten Industrielösung. IMSWARE.GO! war in der Kategorie IT- und Software-Lösungen für die Industrie erfolgreich.

Mit dem Best-of für IMSWARE.GO! hat das Softwarehaus aus Dinslaken jetzt die zweite Auszeichnung innerhalb von sechs Wochen bekommen. Denn schon auf der CeBIT 2016 hat IMS im Rahmen des Wettbewerbs Innovationspreis-IT 2016 für seine Assistenz-Lösung IMSWARE.APP einen Best-of Preis erhalten. Die App sei die optimale, mobile Ergänzung für den Einsatz im Facility Management, CAFM, IWMS, CMMS, Property Management, Real Estate Management und im Kabel- und Netzwerkmanagement, urteilen die Veranstalter.

Der Innovationspreis-IT wird ebenfalls von der Initiative Mittelstand ausgelobt. Dieses Jahr standen 44 Kategorien zu Wahl, es beteiligten sich über 5.000 Unternehmen an dem populären Wettbewerb. IMS war mit seinem Wettbewerbs-Beitrag in der Kategorie Apps erfolgreich.

IMS bei TwitterIMS auf FacebookKontakt
Rückruf anfordern
Rückruf