Takata Petri AG – Entscheidung für IMSWARE
3. Oktober 2010
Mebedo GmbH-Neuer Partner für die IMS
3. Juli 2011
Alle anzeigen

IMSWARE Anwendertreffen 2010 – Wie es war

Auch das 7. IMSWARE Anwendertreffen erwies sich erneut als ein voller Erfolg. Für Anwender und Experten. Die IMS lud am 10.11.2010 in das Welcome Hotel nach Wesel. In entspannter und neuer Umgebung traf man auf bekannte aber auch auf neue Gesichter die auf das Thema „Trends und Technolgien rund um IMSWARE“ gespannt waren.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Harald Schmitz (IMS), startete der Tag mit einem Vortrag über die Neuerungen von IMSWARE 2011.

Getreu dem Motto der diesjährigen Veranstaltung „Trends und Technologien“ lagen wir mit den Vorträgen über das IMSWARE Dashboard (Kennzahlen Cockpit) und IMSWARE.FTTx (Lösung für Breitbandnetze) genau richtig.

Den diesjährigen Gastvortrag hielt Dipl. Wirtschaftsinformatiker Joachim Meier von der IC information company Schweiz, einem Partnerunternehmen der IMS. Die Bedeutung und Auswirkungen von unzureichender Datenqualität und deren Vermeidung, wurden mit eindrucksvollen Fakten erläutert. Das DQA IMSWARE Konzept „Datenqualitätssicherung in IMSWARE“ stieß bei den Besuchern auf großes Interesse.

„Die wichtigen Gespräche finden in den Pausen statt!“ Diese Aussage haben wir aufgegriffen und können dem nur zustimmen. Neuerungen wurden diskutiert und wichtige Fragen beantwortet. Sehr froh und stolz sind wir über die eindeutig positive Resonanz, die wir hinsichtlich der Zufriedenheit mit dem neuen Veranstaltungsort und des gesamten Tagesablaufs von unseren Kunden erhalten haben.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt „Herzlich willkommen zum IMSWARE Anwendertreffen 2011“.

Loading...
IMS bei TwitterIMS auf FacebookKontakt
Rückruf anfordern
Rückruf