Innovationspreis IT IMSWARE
CeBIT 2017: IMSWARE erneut in der Bestenliste des Innovationspreis-IT
9. März 2017
Keine Wartungsarbeiten geplant
19. Mai 2017
Alle anzeigen

IMS erweitert Vertriebs-Team um Banken-Expertise

Mit Joachim Spicker erweitert der CAFM-Software Hersteller IMS seinen Vertrieb um einen erfahrenen und gut vernetzten CAFM- und IT-Fachmann. Der studierte Betriebswirtschaftler Spicker hat einen Schwerpunkt bei Banken und soll auch in anderen Bereichen Akzente setzen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Joachim Spicker einen erfahrenen und gut vernetzten Vertriebsprofi für die IMS gewinnen konnten“, sagt Geschäftsführer Michael Heinrichs.

Spicker war nach seinem Studium lange Jahre bei thyssenkrupp in der IT beschäftigt, bevor er zur CAFM-Sparte von IBM wechselte. Nach dem Rückzug von IBM aus dem Deutschlandgeschäft mit Immobilien-Software ging Spicker zu einem deutschen CAFM-Anbieter.

„Um Familie und Arbeit besser vereinbaren zu können, habe ich mich entschlossen, einen neuen Arbeitgeber zu suchen“, sagt Spicker zu seinem Wechsel. Die Entscheidung, ob IT allgemein oder CAFM, fiel nicht schwer. Der Wechsel zu IMS auch nicht: „IMS hat ein hervorragendes Produkt und bietet ein spannendes Kundenumfeld“, so Spicker. „Dazu arbeite ich in einem fantastischen Team, in das ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten schlüssig einbringen kann.“ Neben dem Banken-Segment wird Spicker einen Schwerpunkt bei der Neukunden-Akquise setzen.

IMS bei TwitterIMS auf FacebookKontakt
Rückruf anfordern
Rückruf