CAFM- und CAD-Experte Thorsten Hilmer erweitert Consulting-Team von IMS

CAFM- und CAD-Experte Thorsten Hilmer erweitert Consulting-Team von IMS

Der FM-, CAFM- und CAD-Experte Thorsten Hilmer erweitert ab sofort das Consulting-Team des CAFM-Software Herstellers IMS aus Dinslaken. Der 45-jährige Hilmer kommt von Basic FM in Dortmund und war davor auch beim Flughafen Düsseldorf als Systemadministrator, CAD- und CAFM-Projektleiter tätig.

Hilmer blickt auf über 25 Jahre CAD- und mehr als 18 Jahre CAFM-Erfahrung zurück, die er in verschiedenen Unternehmen gesammelt hat. Neben Basic FM und dem Flughafen Düsseldorf zählt dazu auch seine Tätigkeiten im Bereich Bauplanung und -leitung bei einem Architekturbüro.

„Ich freue mich, ab sofort meine vielfältigen Erfahrungen bei IMS einbringen zu können“, sagt Hilmer. „Neben den klassischen Consulting-Aufgaben möchte ich auch einen Beitrag leisten, um IMSWARE im Bereich der Module für mobiles CAFM und Immobilienlebenszyklus-Management weiter zu optimieren“, umreißt der erfahrene Techniker sein zukünftiges Tätigkeitsfeld.
„Wir freuen uns, mit Thorsten Hilmer einen erfahrenen CAFM-Profi gewonnen zu haben, der mit seiner umfangreiche Erfahrung wichtige Impulse setzen wird“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von IMS. „Zudem intensiviert er die Fokussierung bei Projekten auf die übergeordnete FM-Beratung  und unterstützt Kunden, über den Tellerrand hinaus zu schauen, was sehr wichtig für den Erfolg von Projekten ist“, beschreibt Heinrichs die zukünftige Rolle Hilmers im Consulting-Team.

Ihre Bewertung?

Durchschnitt / 5. Anzahl der Stimmen:

Prima, vielen Dank!

Vielleicht möchten Sie uns folgen auf...

Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Beitrag nicht so gut gefallen hat.

News
Zurück
IMSWARE für die Messe Essen GmbH
Weiter
Erste intelligente REG-IS Integration in CAFM-Software