7. Februar 2018

ASP Anbieter

Der SAAS Anbieter tritt über seine direkten oder indirekten Vertriebskanäle als SaaS Anbieter am Markt auf. Er schließt den Vertrag mit dem Kunden, daher muss er […]

ASP Anbieter

Der SAAS Anbieter tritt über seine direkten oder indirekten Vertriebskanäle als SaaS Anbieter am Markt auf. Er schließt den Vertrag mit dem Kunden, daher muss er auch dem Kunden gegenüber die Erfüllung der vereinbarten Servicelevel garantieren. Insofern ist er der am Markt sichtbare, agierende SaaS (Acting SaaS).

Entweder nimmt er die vertriebliche Schnittstelle zu seinen Kunden direkt wahr, oder er bedient sich seiner Vertriebspartner, die einen Vertrag zwischen Kunden und SAAS Anbieter vermitteln.Wenngleich SaaS Lösungen einen definierten, standardisierten Funktionsumfang garantieren, ergeben sich auch bei SaaS Lösungen für die Vertriebspartner vielfältige Möglichkeiten zusätzliche Leistungen zu erbringen, sei es durch Beratungsleistungen, kundenindividuelles Customizing der SaaS Lösung oder Schulung der Anwender.

IMS BEI TWITTER IMS AUF FACEBOOK KONTAKT RÜCKRUF ANFORDERN
Rückruf
s