Servparc 2019 für IMS erfolgreich

Servparc 2019 erfolgreich IMSWARE

Auch IMS hat sich an der ersten Servparc als Aussteller beteiligt: Das Format ist ansprechend, die Resonanz befriedigend, die Perspektive gut. So ließe sich das Ergebnis der zweitägigen Präsentation von IMSWARE, IMSWARE.GO!, unseren Apps und auch von iTWO (am Stand war auch die RIB als Unteraussteller präsent) zusammenfassen.

Die Zahl der Gespräche hielt sich auf dem Niveau der vergangenen Jahre und ist mit den Ergebnissen der Vorgänger-Veranstaltung INservFM vergleichbar. Auch die Qualität der Interessenten stimmt, der Schwerpunkt lag in diesem Jahr in der freien Wirtschaft und im Dienstleistungsspektrum.

Auffällig war das deutlich gestiegene Interesse an BIM, das wir mit unserem Leitfaden BIM und CAFM, unserer BIM-Schnittstelle und auch durch die Verbindung von IMSWARE und RIB iTWO für jeden Anspruch passend präsentieren konnten. Doch auch klassische FM-Themen wie Flächenmanagement, Reinigung, Instandhaltung, Help-Desk oder Betreiberverantwortung sind weiterhin wichtige Inhalte, die wir bedienen können.

News
Previous reading
Quereinstieg als Azubi
Next reading
IMS auf der ServParc im Juni 2019