Bauunternehmen LEONHARD WEISS wählt IMSWARE für sein CAFM

Leonhard Weiss setzt IMSWARE ein

Das europaweit tätige Bauunternehmen LEONHARD WEISS wird sein CAFM-gestütztes FM mit IMSWARE aufbauen. Mehr als 300 betriebsnotwendige Immobilien werden zukünftig in IMSWARE systematisch erfasst und professionell verwaltet.

Ausgewählt wurde IMSWARE aus zehn Produkten der engeren Wahl. Gefordert waren unter anderem die Zertifizierung nach GEFMA 444, hohe, vielfältige und leistungsfähige Module und Kompatibilität zu BIM und IFC sowie die nahtlose Integration in die bestehende IT-Landschaft.

Den Ausschlag für IMSWARE gaben die  moderne Oberfläche, ihre Nutzerfreundlichkeit und die Zugehörigkeit zur RIB-Gruppe.

Um die Instandhaltung zu verbessern, Kosten zu senken und die Sicherheit zu erhöhen, werden als ersten Schritt die Hauptmodule Instandhaltung, Technisches Anlagenmanagement und Flächenmanagement eingesetzt. Es sollen noch weitere Module folgen.

Über Leonhard Weiss

Leonhard Weiss ist ein tätiges Bauunternehmen mit zwei Hauptsitzen in Göppingen und Satteldorf. Aber auch in weiten Teilen Europas ist das Unternehmen aktiv. Die Unternehmensgruppe ist 1900 gegründet worden und beschäftigt rund 5.800 Mitarbeiter. 2019 hat Leonhard Weiss eine Bauleistung von 1,6 Milliarden Euro erwirtschaftet. Unter anderem gehören mehr als 300 Objekte allein in Deutschland, darunter Bürogebäude, Lager, Wohnungen und Wohnhäuser zum Immobilienbestand des Unternehmens.

Sie möchten mehr über IMSWARE erfahren?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf:

Jetzt kontaktieren!

Ihre Bewertung?

Durchschnitt 4.7 / 5. Anzahl der Stimmen: 7

Bewerten Sie als Erster :-)

Prima, vielen Dank!

Vielleicht möchten Sie uns folgen auf...

Es tut uns leid, dass Ihnen dieser Beitrag nicht so gut gefallen hat.

Wie können wir das verbessern?

News
Vorherige Lektüre
Wiederaufnahme von persönlichen Terminen
Nächste Lesung
Standard testen & Qualität sichern
Folgen Sie NICHT diesem Link, sonst werden Sie von der Website gebannt!