Wie können wir Ihnen helfen?

Hotline: +49.2064.4986.68
E-Mail: /component/com_rsfirewall/string,aG90bGluZUBpbXN3YXJlLmRl/task,cloak/

Oder nutzen Sie unser allgemeines Kontaktformular.

 

 

BEREITSCHAFTSZEITEN

Mo-Fr 8:00 - 17:00
Weitere Zeiten & Tage nach Vereinbarung.

HABEN SIE IHR PASSWORT VERGESSEN?

*

Bleiben Sie informiert. Mit unserem kostenlosen Newsletter.

Schulung und Support

Für einen optimalen Start mit IMSWARE bieten wir eine Vielzahl von Schulungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Dies optimiert die Akzeptanz des neuen Systems und gewährleistet gleichzeitig die volle Ausschöpfung des Potenzials von IMSWARE.

In Sachen Schulung und Support betreuen wir unsere Kunden kompetent und mit kurzen Reaktionszeiten. Ein qualifiziertes Service-Team sorgt für fundierte Unterstützung. Unsere Remote-Tools finden Sie hier.

Wir verwenden für den Remote-Support bevorzugt TeamViewer (über eine SSL-gesicherte Verbindung) oder greifen auf kundenseitig vorgegebene Software zurück.

IMS Kunden mit Software-Unterstützungsvertrag (SWU / Wartungsvertrag) haben darüber hinaus exklusiven Zugriff auf das Kundencenter im Internet. Hier finden Sie z. B. Anwender-Informationen rund um IMSWARE, Updates, Downloads und Erweiterungen oder Schulungstermine.

 

INFOS ANFORDERN

SIE BENÖTIGEN MEHR INFORMATIONEN?

Wir freuen uns auf Sie! Kontaktieren Sie uns einfach, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Oder rufen Sie uns direkt an: +49.2064.4986.0

 

TOP